Unser Team

Dennis

Der Inhaber von Calypso Diving Koh Tao ist sein seiner Jugend passionierter Taucher und hat sich gemeinsam mit seinem Bruder mit der Tauchschule einen Traum erfüllt. Seit mehr als 13 Jahren hält Dennis die Stellung in der Tanote Bay, kümmert sich dort um den allgemeinen Ablauf der Tauchbasis und ist CMAS Course Director, Examiner und PADI Tauchlehrer. Sein Bruder Damir ist zurück in Deutschland und arbeitet dort nach wie vor aktiv als erfahrener Berufstaucher.

Michel - CMAS/ATUS TL ***, Kindertauchlehrer, PADI Instructor

Das Calypso Urgestein ist CMAS/ATUS TL***, Kindertauchlehrer und PADI Instructor. Kennt jeden Fisch beim Vornamen und sieht an einer Blasenkoralle ob eine Schildkröte zugegen sein muss. Unserem „Kölsche Jung“ kann man sich von der Ausbildung bis hin zum „Spaßtauchen“ bedenkenlos anvertrauen.
Sein Markenzeichen sind die langen Apnoeflossen beim Tauchen und ein Tauchermesser das Crocodile Dundee erblassen lassen würde.
Lieblingstauchplätze: Chumphon Pinnacle und Dune.

Norbert - CMAS/ATUS** Instructor

… oder auch einfach "Nobbi" genannt ist CMAS/ATUS TL** und stammt aus unserer hauseigenen "Handauslese". In etwa 3 Jahren hat Nobbi erfolgreich bei uns seine Ausbildung vom Taucheinsteiger bis zum CMAS Instructor absolviert und ist zum jetzigen Zeitpunkt ein sehr erfahrener Tauchlehrer, der großen Wert auf gründliche Ausbildung und Umweltschutz legt, ohne dass dabei der Spaß zu kurz kommt.
Markenzeichen: Blonder "Wuschelkopf" (garantiert Sonnengebleicht..) und "Dirigentenstab" unter Wasser, zudem aktiver "WWF-ler".
Lieblingstauchplätze: Southwest Pinnacle und Coral Garden.

Balu - CMAS/ATUS TL ***, PADI Instructor

Balu heißt eigentlich Jürgen und ist CMAS/ATUS TL*** und PADI Instructor, durch die Tatsache, dass er so ruhig und gemütlich ist, wie der Balu-Bär aus dem Dschungelbuch, ergab sich sein Spitzname. Sein Spezialgebiet, die Ausbildung von Tauchnovizen. Durch seine Ruhe, Gelassenheit und Geduld, schaffen es selbst Schüler mit großen Vorbehalten gegenüber dem Tauchen, doch noch über ihren Schatten zu springen und die Freude an der Taucherei für sich zu entdecken.
Markenzeichen: Bringt täglich eine Staude Bananen mit zur Arbeit (daher auch hin und wieder liebevoll „Banänsche“ genannt).
Lieblingstauchplätze: Tanote Bay und Chumphon Pinnacle.

Axel - CMAS/ATUS ****, Infocenter Deutschland

Axel ist seit Jahren unser Ansprechpartner in Deutschland und ist selbst CMAS/ATUS**** mit ca. 1500 Tauchgängen. Welche Frage Dir auch auf dem Herzen liegt, ob es um das Tauchen im Allgemeinen geht, oder ob du speziellere Fragen hast was z.B. Deine Anreise oder Unterbringung auf Koh Tao anbelangt, du bist damit bei Axel auf jeden Fall genau richtig. Du kannst über ihn auch Bungalows im Family Tanote Bay Resort - in dem auch unsere Tauchbasis liegt - verbindlich buchen.
Ob über Email oder noch persönlicher am Telefon, Axel wird Dir gewiss wichtige und hilfreiche Tipps und Infos geben können, welche Dir dabei helfen werden, einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt in Thailand und in unserer Tauchschule zu erleben.

KONTAKT
Tanote Bay
84360 Koh Tao, Thailand
PO BOX 87
Tel: +66 848415166
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Calypso Diving Koh Tao | © 2017